Heute kein Training, JHV und Einteilung der Ligen

 

Da denkt man, in der Sommerpause wäre nichts los... Doch weit gefehlt!

Aufgrund der heute stattfindenden Jahresmitgliederversammlung der Tischtennisabteilung findet heute kein Training statt! Ansonsten sind alle wie gewohnt montags und freitags in der Haupthalle Friedensstraße anzutreffen, oder mittwochs in der Halle Suitbertusstraße.

Darüber hinaus gab es nach der erfolgreichen Meldung der zwei Teams nun die Einteilung in die Ligen. Während die II. Mannschaft wie erwartet und auch sinnvollerweise in die Staffel A2 gekommen ist (mittleres Düsseldorf), darf sich die I. Mannschaft auf teils weite Auswärtsfahrten einstellen. Die Einteilung ergab, dass man in der Südstaffel anzutreten hat, was angesichts der Tatsache, dass weitaus südlicher gelegene Vereine in der Mittelstaffel antreten dürfen, schon verwundert. So kann man sich zumindest auf teils neue Hallen und noch unbekannte Gegner freuen.

Nach oben