Mannschaften eingepflegt, Trainingstage geändert, Beginn des Trainings nach den Sommerferien

 

Lange war es ruhig auf diesen Seiten, das Sommerloch hat auch uns ereilt. Doch je näher es Richtung Ferienende geht, desto mehr kribbelt es in den Händen, den Schläger auszupacken und wieder loszulegen!

Leider müssen wir uns noch etwas gedulden. Für alle Mitglieder und die, die es womöglich werden wollen und unseren Verein durch ein Probetraining kennenlernen möchten, sei das erste Training ans Herz gelegt. Los geht es am Mittwoch, den 20.08. in der Halle auf der Kirchfeldstraße.

 

Desweiteren wurden auch alle Teams aktualisiert und die Spielpläne auf den neuesten Stand gebracht. Schaut sie euch an und kommt vorbei. Wir freuen uns über jeden Gast, auch zu den Spielen!

 

Und zuguterletzt haben wir auch Änderungen an den Trainingstagen vorgenommen. Ab dem 20.08. findet Training mittwochs ausschließlich auf der Kirchfeldstraße statt! Die Bürgerstraße kann in Zukunft nicht mehr zum Training genutzt werden.

Nach oben