Vereinsmeisterschaft 2017 - Benjamin Belhadj zum zweiten Mal Vereinsmeister, Doppel Matthias/Thomas Sp. sichert sich den Doppel-Vereinsmeistertitel!

 

Auch in diesem Jahr lud die Tischtennisabteilung von DJK Sparta Bilk ihre Mitglieder zur Vereinsmeisterschaft ein. In einem hochklassig besetzten Feld (die Top 9 der Abteilung waren allesamt anwesend!) konnte sich Abteilungsleiter Benjamin gegen die 17 weiteren Spieler durchsetzen und sicherte sich zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren den Titel. Allerdings führte der Weg dorthin über die "Hammergruppe", welche mit Jens (1. Mannschaft), Tim (2. Mannschaft) und Sebastian (4. Mannschaft) stark besetzt und mit drei Spielern der "Top 9" bestückt war.

In der Doppelkonkurrenz, in der der Sieger im einfachen "K.O.-System" ausgespielt wurde, konnte sich das Doppel Matthias (1. Mannschaft) und Thomas Spekowius (3. Mannschaft) gegen die Konkurrenten durchsetzen.

 

Platzierungen Doppel

1. Platz: Matthias/Thomas Sp.

2. Platz: Björn/Alex

3. Platz: Benjamin/Sebastian

 

Platzierungen Einzel

1. Platz: Benjamin

2. Platz: Matthias

3. Platz: Tim

 

Einige Bilder findet ihr auch in der Galerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben