Vereinsmeisterschaft 2016

 

Am 18.06. fand die Vereinsmeisterschaft 2016 statt. An dem Tag kämpften 15 Spielerinnen und Spieler um die Kronen des Vereins im Doppel und Einzel.

 

Die Atmosphäre war hervorragend. Bei bestem Wetter draußen, sowie bester Verpflegung und Unterhaltung in der Halle hatten alle TeilnehmerInnen sichtlich Spaß an diesem Tag.

 

In der Doppelkonkurrenz, bei der Spieler verschiedener Spielstärken zusammengelost werden, konnte sich das homogenste Doppel mit Thomas Spekowius und Benni Eickmeier durchstzen. Im Finale schlugen sie Jan Philipp und Julian, die ein sehr starkes Turnier gespielt haben. Im kleinen Finale konnten sich Steffen H. und Thomas G. gegen Björn C. und Sebastian glatt mit 3:0 durchsetzen.

 

Im Einzelfinale ging es heiß her. Dort setzte sich Steffen jedoch "standesgemäß" mit 3:2 gegen Jan-Philipp durch. Das kleine Finale konnte hingegen Benni B. glatt mit 3:0 für sich entscheiden.

 

Was in Erinnerung bleibt, ist der angenehme Tag, die netten Leute um einen herum, sowie die Tatsache, dass Jan-Philipp nun anscheinend "Vize-Philipp" genannt werden muss!

 

Ein paar Impressionen gibt es in unserer Galerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Nach oben